Beethoven-Kreativ-Wettbewerb für Schüler*innen des Konservatoriums

Allgemein

Artikel teilen:

Nachdem großen Erfolg des Telemann-Kreativ-Wettbewerbs im Jahr 2017 im Rahmen des Telemann-Festjahres (Telemania) waren nun Schüler*innen des Konservatoriums aller Altersstufen, unabhängig vom Unterrichtsjahr oder Instrument aufgerufen, aus Anlass des Beethoven-Festjahres des Konservatoriums sich an einem ähnlich gestalteten Kreativ-Wettbewerb zu beteiligen.

Die Schüler*innen waren aufgefordert, sich auf vielfältigste Weisen kreativ mit den Werken Beethovens, auch auf außermusikalischen Gebiet auseinanderzusetzen.

Am Freitag, den 30.10.20 werden ab 16.30 Uhr im Konzertsaal des Konservatoriums Schüler*innen ihre Wettbewerbsbeiträge, einer fachkundigen Jury präsentieren.

Die Wettbewerbsbeiträge beinhalten u.a. Schauspielszenen, Tänze, szenische Darstellungen von Sonatinen sowie ein Geburtstagständchen.

Wir wünschen gutes Gelingen und viel Erfolg!

Neuigkeiten

Weitere Meldungen

{{ title }}