digitale Info.tage – heute: Musikalische Früherziehung und Blechblasinstrumente

Im Rahmen der digitalen Informationstage des Konservatoriums stehen heute die Musikalische Früherziehung sowie der Fachbereich Blechblasinstrumente / Schlagwerk im Mittelpunkt.

Über die nachfolgenden Links kann man sich über die Fachbereiche Musikalische Früherziehung und Blechblasinstrumente und entsprechende Angebote informieren. Die Dozenten*innen der Musikalischen Früherziehung stellen u.a. ihren Fachbereich in einem kleinen Video vor.  Im Fachbereich Blechblasinstrumenten können per Videoklick am Ende einer Instrumentenvorstellung ausgewählte Blechblasinstrumente zum Klingen gebracht werden.

Fachbereich Musikalische Früherziehung – Link zu den Angeboten:
Elementare Musikerziehung – Konservatorium Georg Philipp Telemann (telemann-konservatorium.de)
Video: Vorstellung des Fachbereichs:

Fachbereich Blechblasinstrumente:
Blechblasinstrumente und Schlagwerk – Konservatorium Georg Philipp Telemann (telemann-konservatorium.de)

Am Dienstag, 06.07.21 stellen wir den Fachbereich Gesang und den Fachbereich Holzblasinstrumente vor.