Großeltern musizieren mit ihren Enkelkindern – Schnupperstunde

Sie möchten gemeinsam mit Ihrem Enkelkind singen, tanzen und musizieren?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Das Konservatorium Georg Philipp Telemann bietet am Freitag, dem 13. Mai 2022, dafür um 15:30 Uhr eine musikalische Schnupperstunde für Großeltern mit ihren Enkelkindern im Alter von 4 – 6 Jahren an. Inhalte aus Vergangenheit und Gegenwart werden aufgegriffen und mit Liedern, Versen, Bewegungsspielen, Tänzen, Klanggeschichten und Instrumentaleinsatz verknüpft, sodass eine musikalische Brücke zwischen den beiden Generationen geschlagen wird. Die Schnupperstunde findet im Kammermusiksaal in der 2. Etage, Breiter Weg 110 statt.

Bitte melden Sie sich unter der Emailadresse: info@ms.magdeburg.de für diese Schnupperstunde an. Auch für Fragen stehen wir Ihnen gern unter dieser Mailadresse zur Verfügung.

Das Schnupperstundenangebot für Großeltern mit ihren Enkelkindern wird am Samstag, den 18.6.22 in der Zeit von 14.00 – 17.00 Uhr im Rahmen des Tages der offenen Musikschul-Tür wiederholt.

Wir freuen uns auf Sie!