Herzlichen Glückwunsch!

Wettbewerbe

Artikel teilen:

Wir gratulieren Xunliang Fan (Klavierklasse Babette Bruns) auf das Herzlichste zur erfolgreichen Teilnahme am  30. Internationalen Frederic Chopin Klavierwettbewerb für Kinder und Jugendliche in Szafarnia (Polen) der vom 24.05 – 28.05.23 stattgefunden hat.

Für sein souveränes Spiel wurde er mit einem Diplom ausgezeichnet.

An dem Wettbewerb nahmen junge Pianistinnen und Pianisten aus 19 Nationen teil. Für die Teilnahme mussten sich die jungen Künstler*innen mit einer Videoaufnahme qualifizieren.

Die Teilnehmenden präsentierten ihr Können in drei Altersgruppen.

Xunliang Fan spielte in der Altersgruppe 1. In dieser Altersgruppe waren es 20 Teilnehmende aus China, Polen, Tschechien, Kanada, Thailand, USA, Deutschland und Australien.

Der Wettbewerb wurde live aufgezeichnet und im Livestream gesendet.

http://www.youtube.com/live/fRkjAVLAx8E?feature=share

Neben dem Wettbewerbsgeschehen gab es aber auch viele Gelegenheiten sich untereinander auszutauschen, neue Freundschaften zu knüpfen oder sogar zusammen Fußball zu spielen.

 

Neuigkeiten

Weitere Meldungen

{{ title }}