Kein Präsenzunterricht bis einschließlich 10. Januar 2021

Neuigkeiten

Artikel teilen:

Zur Eindämmung der Corona-Pandemie bleibt das Konservatorium von Mittwoch, dem 16. Dezember 2020 bis einschließlich 10. Januar 2021 geschlossen. Dies geht aus der 9. Eindämmungsverordnung des Landes Sachsen-Anhalt vom 15. Dezember hervor. Wir bemühen uns, den Unterricht durch digitale und alternative Angebote weitestgehend bis zum 18.12.20 aufrechtzuerhalten. In der Zeit vom 19.12.20 bis 08.01.2021 sind Weihnachtsferien in Sachsen-Anhalt.

Vom Verbot des Präsenzunterrichts eingeschlossen sind auch alle Kooperationen und Angebote in Grundschulen und Kindertagesstätten – ebenso der Unterricht im Musischen Elementarbereich und im Instrumentenkarussell in unserem Haus. Darüber hinaus finden keine Veranstaltungen wie Vorspiele und Konzerte statt.

Wir wünschen Ihnen / Euch ein schönes Weihnachtsfest und uns allen Gesundheit sowie Zuversicht für die vor uns liegende Zeit und das Jahr 2021.

Ihr  Konservatorium Georg Philipp Telemann

Neuigkeiten

Weitere Meldungen

{{ title }}