Konzert des Magdeburger Knabenchores in der St. Nicolaikirche – letztes Konzert mit den langjährigen Leiter Frank Satzky

Konzerte

Artikel teilen:

 

„Die Sonne lacht, die Knospen blühen, der Knabenchor singt!“ – Unter diesem Motto lädt der Magdeburger Knabenchor in der kommenden Woche am Sonntag, den 7.5.23 um 17.00 Uhr zu seinem traditionellen Frühlingskonzert in die Nicolaikirche am Nicolaiplatz ein.

Der Auftritt wird für alle Beteiligten etwas ganz Besonderes sein, da es sich um das letzte Konzert des Begründers und langjährigen Leiters des Chores, Frank Satzky, handelt. Fast 38 Jahre bildete er junge Nachwuchssänger aus und gibt die Leitung nun ab. Die Nachfolgesuche läuft.

Tickets gibt es unter anderem im Volksstimme -Service-Center, online unter www.biberticket.de sowie an der Abendkasse. Der Eintritt kostet 12,00 Euro, ermäßigt 8,00 Euro.

Neuigkeiten

Weitere Meldungen

{{ title }}