Schnupperstunden im Fachbereich Tasteninstrumente – nicht nur für Kinder und Jugendliche

Es gibt wieder Schnupperstunden im Fachbereich Tasteninstrumente. Das Schnupperstundenangebot des Konservatoriums richtet sich an Musikinteressierte aller Altersstufen, die einen Instrumentalunterricht im Fachbereich Tasteninstrumente ausprobieren wollen.

Das kostenfreie Angebot reicht von Klavier, Akkordeon, Orgel, Keyboard bis hin zum Carillion.  Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben die Möglichkeit, in einer Unterrichtseinheit à 30 Minuten eines der o.g. Instrumente kennen zu lernen.

Die Anmeldung für eine Schnupperstunde erfolgt ausschließlich über die Fachbereichsleiterin für Tasteninstrumente, Frau Irina Rott, per E-Mail:   Irina.Rott@ms.magdeburg.de

Die Schnupperstunden werden nach Eingang der Anmeldung vergeben. Eine Anmeldung ist jederzeit möglich.

Selbstverständlich erfolgt die Schnupperstunde unter Einhaltung unserer Hygieneverordnung zur Corona-Pandemie.

Das Konservatorium Georg Philipp Telemann freut sich auf viele Musikbegeisterte jeden Alters.