Weltklasse-Klavierkunst in Magdeburg: Sofja Gülbadamova gastiert im Konservatorium

Neuigkeiten

Artikel teilen:

Das Konservatorium Georg Philipp Telemann lädt zu einem außergewöhnlichen Konzerterlebnis ein: Am Samstag, den 22. Februar 2025 um 19:00 Uhr wird die preisgekrönte Pianistin Sofja Gülbadamova den Konzertsaal des Konservatoriums mit ihrer Virtuosität erfüllen.

Sofja Gülbadamova gilt als eine der herausragenden Pianistinnen ihrer Generation. Ihr außergewöhnliches Gespür für Klangfarben, ihre technische Brillanz und ihr tief empfundenes Musikverständnis haben sie auf die großen Bühnen Europas, Amerikas und Asiens geführt. Die Künstlerin ist vielfache Gewinnerin renommierter internationaler Wettbewerbe und begeistert ihr Publikum mit Interpretationen, die tief berühren und lange nachklingen.

Das Konzert verspricht ein musikalisches Highlight für alle Liebhaber exzellenter Klavierkunst zu werden. Die Musikschule Magdeburg freut sich, mit Sofja Gülbadamova eine Musikerin von Weltformat präsentieren zu können.

Auf dem Programm stehen Werke von Johannes Brahms, Felix Mendelssohn-Bartholdy, Ignaz Friedman, Johann Strauss und Ernst von Dohnányi.

Tickets gibt es zum Preis von 8,00 Euro und 5,00 Euro eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkasse im Konservatorium.

Neuigkeiten

Weitere Meldungen

{{ title }}