Stellenausschreibung – Hausmeister*in (m/w/d) in Vollzeit

Das 1954 gegründete und seit 2008 als Eigenbetrieb geführte Konservatorium Georg Philipp Telemann ist mit zwei schuleigenen und architektonisch sehr interessanten Gebäuden, nahezu 2700 Musikschülerinnen und Musikschülern und fast 1600 wöchentlichen Unterrichtsstunden die größte Musikschule des Landes Sachsen-Anhalt. Die 117 Mitarbeitenden sind durchweg mit Verträgen gemäß TVöD angestellt.

Zum 1. April 2022 suchen wir eine/n    Hausmeister*in (m/w/d) in Vollzeit.

Es erwartet Sie ein breitgefächertes, handwerkliches Aufgabengebiet im Bereich des Hausmeisterservices.

Die genaue Stellenausschreibung finde Sie unter:  Ausschreibung Hausmeister*in (m/w/d) in Vollzeit

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit den Abschriften der Ausbildungsabschlüsse und Arbeitszeugnisse) auf postalischem oder elektronischem Weg bis spätestens 28.2.2022 an die in der Ausschreibung angegebene Adresse.